Erol Kulac

„Du bist deine Gewohnheiten.“

Personal Training

Ursprüngliche Kraftentfaltung

Unabhängig von Geschlecht, Alter und Leistungsstand vermittle ich dir Kernkompetenzen für die regelmäßige „Wartung“ deines Körpers. Fitness ist eine evolutionäre Aufgabe, kein „Lifestyleaccessoire“, daher trainieren wir realitätsbezogen, kompromisslos und nach bewährten Prinzipien. Maximal mögliche Effizienz in allen Bereichen der Fitness ist meine Leitlinie.

0 %
Individuell
0 %
Zielerreichung

Trainingszeiten

Unser Training

Auf das Wesentliche reduziert: Dein Körpergewicht und minimales Zubehör, eine Klimmzugstange und Turnringe, im Trainingsraum, bei dir daheim oder in der Natur.

Unsere Ziele

Du musst dich nicht entscheiden: Wir verbessern Aussehen, Gesundheit und Leistungsfähigkeit gleichzeitig und so effektiv wie möglich, denn all diese Ziele hängen zusammen.

"Das Training mit Erol ist anspruchsvoll und in jeder Trainingseinheit sehr individuell an das aktuelle Leistungsniveau angepasst. Er schafft es mit seiner gut gelaunten, sympathischen aber auch trockenen Art Motivation zu erzeugen und einen so an seine Leistungsgrenzen zu bringen. Erol überzeugt darüber hinaus mit enormem Fachwissen über Anatomie, Pathophysiologie, Trainingsmethodik und Ernährung. Für mich ist das Training bei Erol genau die richtige Mischung aus dem nötigen Ansporn, kompetenter Beratung und Spaß."

Christine Bosanac
    Christine Bosanac

    Ärztin

    "Das Training mit Erol war und ist enorm effektiv und hat mich sportlich sehr weiter gebracht. Vor allem auch, weil die meisten Übungen ohne Hilfsmittel und daher überall gemacht werden können. Es ist also möglich, auf (Geschäfts-) Reisen das Training aufrecht zu erhalten oder es auch mal bei sich zu Hause durchzuführen. Das Training ist auch immer locker und unterhaltsam und kann auch ein wenig als Spaß bezeichnet werden ;-)"

      Verena Hoppe

      Projektingenieurin

      "Erol hat mir sehr schnell die Grundübungen näher gebracht. Er erklärt alle Übungen immer wieder bis ins Detail, achtet immer auf korrekte Ausführung und korrigiert während der Übung. Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, da Erol immer noch Steigerungsmöglichkeiten „in petto“ hat. Eventuell aufkommende Fragen beantwortet er mit großem Fachwissen und solange bis man das WARUM verstanden hat. Erol weiß auch zu korrespondierenden Themen wie z.B. andere Fitnessformen oder Ernährung Rat und Tat. Als Trainer ist er geduldig und wenn es sein muss antreibend und fordernd. Ich trainiere sehr gerne mit ihm."

      Thomas Rouette
        Thomas Rouette

        Rentner

        Meine Expertise

        Sportliche Höchstleistung im Alltag

        Studium der Philosophie und Germanistik, dann in der IT gelandet. Kampfsporttraining seit der Jugend und Ausbildungen bei internationalen Calisthenics-Experten. Was wie ein Widerspruch klingt, ist die lange Entwicklung und Verfeinerung eines Trainingssystems, das sportliche Höchstleistung in den modernen Alltag integrierbar macht. Es ist mein Anspruch, die Sinnhaftigkeit des Trainings zu vermitteln und es nicht als notwendiges Übel zu sehen.

        Erfahren
        100%
        Authentisch
        100%
        Individuell
        100%
        Effizient
        100%
        Realistisch
        100%