Christin Kissener

„If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you.“ (Fred Devito)

Personal Training

Ganzkörpertraining mit WOW Effekt

Bei meinem Training geht es um mehr, als nur um Abnehmen oder Muskelaufbau. In meinen Einheiten möchte ich dir zu einem „besseren Selbst“ verhelfen, indem ich dich unterstütze, korrigiere und fordere. GEMEINSAM sagen wir deiner Grenze der Komfortzone „hallo“! Die Qualität des Trainings und das Wohlbefinden meiner Kunden stehen bei mir an oberster Stelle.

Hauptsächlich wirst du bei mir die Basic-Moves und die zugehörigen Optionen in alle Richtungen finden. Das Trainings-Level wird individuell an deine körperliche Leistung angepasst.

An meinem Job liebe ich, dass ich das Leben meiner Kunden positiv verändern kann und werde!

0 %
Individuell
0 %
Zielerreichung

Trainingszeiten

Bei Bedarf vereinbaren wir zusätzliche Termine nach Absprache.

Unser Training

Mit unserem innovativen EMS-Anzug bieten wir dir den Luxus eines effektiven EMS-Trainings bei dir Zuhause, bei uns im Studio oder in der Natur.

Unsere Ziele

Diszipliniert, dynamisch und voller Energie gehe ich mit dir deine Ziele an! Spezialisiert auf EMS-Training erzielen wir mit minimalem Zeitaufwand maximale Erfolge.

"Ich gehe nun seit über 2 Jahren bei Christin zum EMS-Training. Jede Woche individuelles PowerTraining ganz nach meinen Bedürfnissen und der Tagesform. Christin ist eine kompetente Trainerin mit der man nicht nur lacht, sondern auch Trainingserfolge bespricht und weiterhin motiviert wird. Kurzum: Perfektes Zeitmanagement, regelmäßige Überwindung des "inneren Schweinehundes", super Motivation eine Menge Spaß und "nebenbei" noch sportliche Erfolge !

Janina Junggeburth
    Janina Junggeburth

    Verwaltungsfachangestellte

    Meine Expertise

    Zwischen Schreibtisch und Leistungssport

    Als Master-Studentin im Gesundheitsmanagement und mit meinem Wissen sowie meiner Erfahrung der letzten Jahre im Fitness- und Gesundheitsbereich bringe ich dich dazu deine Ziele zu erreichen und über dich hinauszuwachsen.

    Individuell
    100%
    Zielorientiert
    100%
    Realisierbar
    100%
    Motivierend
    100%
    Sympathisch
    100%